Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Service-Telefon
09171 82-0
Banking Service-Telefon
09171 82-2003
Unsere BLZ & BIC
BLZ76450000
BICBYLADEM1SRS

Thomas Cook Insolvenz

Zahlungsreklamation

Thomas Cook Insolvenz

Zahlungsreklamation

Hier finden Sie alle Informationen für Kreditkarten-Inhaber, die eine Reise über Thomas Cook gebucht haben und von einem Leistungsausfall betroffen sind.

Sie haben über Thomas Cook (Thomas Cook Signature, Thomas Cook Signature Finest Selection, Neckermann Reisen, Öger Tours, Bucher Reisen oder Air Marin) eine Reiseleistung gebucht und sind von einem Leistungsausfall durch die Insolvenz dieser Reiseunternehmen betroffen?

Im Folgenden stellen wir Ihnen alle Informationen und Formulare zur Reklamation Ihrer Kreditkartenzahlung bereit.

Bitte beachten Sie, dass eine Prüfung für die Gutschrift Ihres reklamierten Betrages erst erfolgen kann, wenn Sie die entsprechenden Nachweise und Angaben (insbesondere zum Reisesicherungsschein) gemäß den hinterlegten Formularen erbracht haben.


Das Wichtigste in Kürze:

  1. Lesen Sie das Merkblatt zur Vorgehensweise bei einer Reklamation wegen Insolvenz der Thomas Cook GmbH
  2. Füllen Sie das Formular für eine Reklamation wegen Insolvenz der Thomas Cook GmbH vollständig und gut lesbar aus
  3. Unterschreiben Sie das Formular
  4. Fügen Sie die geforderten Unterlagen hinzu
  5. Senden Sie das Formular und die Unterlagen an:

    Bayern Card-Services GmbH
    reklamation@bayerncard.services

    oder per Fax an:
    Karteninhaberservice
    +49 (0) 89 / 411 116 400

    oder per Post an:
    Karteninhaberservice
    Postfach 2566
    94015 Passau
 Cookie Branding
i